Impressum

Verantwortlich i.S.d. § 5 TMG:

Sören Tempel
Fürbringerstr. 18
10961 Berlin

Tel: 030 - 788 93 985
Email: post@soerentempel.de

Steuernummer beim Finanzamt Kreuzberg: 14/555/61972
Zuständige Behörde: Landesamt für Gesundheit und Soziales, Berlin

Ich arbeite als Coach, Paartherapeut, Paarberater, Eheberater, Partnerschaftsberater und psychologischer Berater. Ich biete also Coaching, psychologische Beratung, Paarberatung, Eheberatung, Partnerschaftsberatung und Lebensberatung an. Außerdem bin ich Heilpraktiker eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Ich bin also kein psychologischer Psychotherapeut. Ich arbeite vornehmlich mit Klienten aus Berlin, Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg, Mitte, Berlin-Mitte, Friedrichshain, Charlottenburg, Tempelhof und Prenzlauer Berg.

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Fotocredits:
Header Über Mich: Chriz Falk
Header Coaching & Therapie: S. Tempel
Header Beziehungscoaching: istock
Header Gruppen: istock
Header Kontakt: S. Tempel
Therapie unten: Renee Sensburg-Lissee
Lebenskrisen unten: Johanna Ljungblom
Paarberatung unten: Bora Subakan


Dank an alle Fotografen!