"The Coaching Show"

Nach inzwischen 15 Jahren als Coach, mehr als 1500 Klienten und sechs Durchgängen der Von Drachen und Seelen Ausbildung beginnt für mich Ende März 2020 ein neues Abenteuer: Ich bringe Coaching auf die Bühne! Coaching ist in den letzten Jahrzehnten erwachsen geworden. Es ist den Kinderschuhen entwachsen und inzwischen absolut gesellschaftsfähig. Trotzdem findet es noch fast ausnahmslos hinter verschlossenen Türen statt; als gäbe es etwas zu verbergen. Dabei kann ein Zuschauer nur vom Beobachten eines Coachings sehr viel für sich selber mitnehmen. Wenn der Coach dann noch einzelne Coachingschritte erklärt, kurz zum Flipchart geht, um die dahinterliegenden generellen psychologischen Zusammenhänge auch für das Publikum leicht verständlich und unterhaltsam zu verdeutlichen, und zwischen den Coachings mit Live Musik auf hohem Niveau die Herzen der Zuschauer öffnet, entsteht eine ganz neue Art des Enter- oder Edutainments:

"The Coaching Show"

Ich beginne ab Ende März 2020 in einem sehr kleinen, intimen Rahmen (max. 20 Zuschauer) in Berlin Schöneberg, dort wird die Show dann an jedem letztem Freitag im Monat zu sehen sein. Sie können für diese Abende einerseits reine Zuschauertickets erwerben, oder sich aber auch dafür entscheiden, ein erstklassiges Coaching zu einem absoluten Sonderpreis in Anspruch zu nehmen. Hierfür stehen pro Show lediglich zwei Slots zur Verfügung.

Ort:

Ein wunderschöner Raum in Schöneberg: www.kyffhaeuser21.de. Adresse: Kyffhäuser Str. 21, 10781 Berlin,

Datum:

Jeder letzte Freitag im Monat, beginnend mit dem 27.3.2020. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie jeweils kurz vor der nächsten Show eine Erinnerungsmail erhalten möchten.

Zeit:

Einlass ab 18:45, Beginn 19:00 Uhr

Kosten/Tickets:

10 Euro ohne Coaching (reines Zuschauerticket) und nur 25 Euro (inklusive Eintritt) für ein Coaching auf der Bühne. Tickets können nur im Vorverkauf, nur für die jeweils kommende Show und nur hier erworben werden. Aus organisatorischen Gründen gibt es keine Abendkasse.

Dauer:

Ca 90 Minuten

Maximale Zuschauerzahl/Vorhandene Tickets pro Show:

Zuschauertickets: 20
Coachingtickets: 2

Inhaltliche Themen:

Unbeschränkt. Es kann um Lebensfragen, berufliche Entwicklung, allgemeine zwischenmenschliche Probleme, tiefe Krisen oder auch Spirituelles gehen. Auch Paarberatungen und alle Beziehungsthemen sind möglich und erwünscht.