Singlecoaching

Auf dem Weg in die Partnerschaft

Emotionale und körperliche Nähe, intensiver Austausch, Vertrautheit, Liebe, an die Zukunft denken. Große Wünsche - aber häufig auch große Enttäuschungen. Wieso passiert gerade mir immer wieder das gleiche? Wie kann ich etwas ändern?

Es ist nicht schwer. Oftmals müssen nur niedrige Mauern eingerissen werden, an einer kleinen Kreuzung wird anders abgebogen - und die Straße führt in die Partnerschaft.

Als Single- oder auch Beziehungscoach setze ich die Beratung genau dort an, wo es am wirksamsten ist. Wenn nötig, im Außen: Flirten, kommunizieren und das Gegenüber für sich begeistern will gekonnt sein! Erotische Spannung erzeugen, aber nicht sofort ausleben. Nähe zulassen, aber sich nicht zu verletzlich zeigen. Das richtige Maß, die Balance halten.

Oftmals aber werden diese notwendigen Fähigkeiten schon perfekt beherrscht, und es hängt an einem anderen Punkt: Innere Muster.

Als Ergebnis alter Erfahrungen bestimmen innere Muster unser Verhalten noch heute - und führen den ewig gleichen Ausgang herbei. Diese Muster werden aufgelöst. Dazu ist es nicht notwendig, Vergangenes aufzuarbeiten, an alte Wunden zu rühren. Der Fokus der Arbeit meiner Praxis in Berlin Kreuzberg ist nach vorn gerichtet: Wie können die Dinge zukünftig besser laufen?

Single-Coaching räumt die Barrieren beiseite - und der Weg in die Partnerschaft ist frei.